12.07.2018 Das Team der Juniorprofessur Accounting & Finance auf dem Internationalen Doktorandenseminar Banking and Finance 2018

Foto: Stolper

Das Internationale Doktorandenseminar Banking and Finance (IDS) fand in diesem Jahr vom 5. bis 7. Juli an der Fernuniversität in Hagen statt. Die Veranstaltung, an der knapp 40 Promovierende und betreuende Professoren von 9 unterschiedlichen Universitäten teilgenommen haben, dient neben dem Austausch aktueller Forschungsergebnisse insbesondere auch der Vernetzung der teilnehmenden Doktorandinnen und Doktoranden. Für die Juniorprofessur Accounting & Finance, die geschlossen vertreten war, stellte Lukas Brenner erste Ergebnisse des aktuellen Forschungsprojekts „The Impact of Intergenerational Transfers on Private Pension Savings“ vor. Wir bedanken uns bei Prof. Rainer Baule und seinem Team für die Ausrichtung des IDS 2018 und freuen uns schon jetzt auf das IDS 2019 an der Universität Bayreuth.