30.11.2021 Entrepreneurial Finance: Gastvortrag Andreas Lukic | ValueNet Capital Partners GmbH

Wir freuen uns auf einen spannenden Gastvortrag im Modul Entrepreneurial Finance

Herr Andreas Lukic ist Mitgründer und Geschäftsführer der ValueNet Capital Partners GmbH, einer im Jahr 2000 gegründeten privaten Beteiligungs- und Beratungsgesellschaft. Herr Lukic ist langjährig als Business-Angel aktiv und an zahlreichen Start-ups beteiligt. Er ist Vorstandsvorsitzender der Business-Angels FrankfurtRheinMain e.V., der Business Angels Mittelhessen e.V. und der Business Angels Rhein-Neckar e.V. Zudem unterstützt Herr Lukic in leitender Position mehrere Initiativen, zum Beispiel im Bereich der künstlichen Intelligenz. Auch hat er Formate wie den FintechGermany-Award initiiert.

Wann? Montag, 06.12.2021, 14 Uhr 

Wo? Universitätsstraße 7, Landgrafenhaus (+2/0090) 

Wir freuen uns ganz besonders Andreas Lukic für einen Gastvortrag im Modul Entrepreneurial Finance ankündigen zu dürfen.
Auch alle Interessierten, die das Modul nicht belegen, sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!