08.04.2022 Start der Masterübung Entwicklung und Vermarktung Neuer Produkte: Fallstudien (LV-02-021-064)

Die Master-Übung "Innovationsmanagement: Gestaltungsfelder und Prozesse“ bzw. „Entwicklung und Vermarktung Neuer Produkte: Fallstudien“ startet am 26.04.2022. Für alle Termine gilt Anwesenheitspflicht. Überdurchschnittliches Engagement ist Voraussetzung und Pflicht der Teilnehmenden. Die verpflichtende Anmeldung zur Übung ist nur im Rahmen der Auftaktveranstaltung am Dienstag den 26.04.2022 möglich. Der Termin am 26.04. findet online per Zoom statt und beinhaltet eine organisatorische Einführung, einen inhaltlichen Überblick sowie das Vorgehen zur Anmeldung für die Übungstermine 1-6. Die Einladung zum Zoommeeting wird an die ILAS-Kursmitglieder am 26.04. um 13:55 Uhr versendet.

Die sieben Übungstermine werden im Sommersemester 2022 Dienstags von 14:00 Uhr s.t. bis 18:00 Uhr (volle 4 Stunden) im Raum AP1 im zweiwöchentlichen Rhythmus als Workshops stattfinden:

Übungstermin 0: 26.04.2022; 14:00 (s.t.) – 18:00 Uhr

Übungstermin 1: 03.05.2022; 14:00 (s.t.) – 18:00 Uhr

Übungstermin 2: 17.05.2022; 14:00 (s.t.) – 18:00 Uhr

Übungstermin 3: 31.05.2022; 14:00 (s.t.) – 18:00 Uhr

Übungstermin 4: 14.06.2022; 14:00 (s.t.) – 18:00 Uhr

Übungstermin 5: 28.06.2022; 14:00 (s.t.) – 18:00 Uhr

Übungstermin 6: 12.07.2022; 14:00 (s.t.) – 18:00 Uhr

Kontakt