06.06.2023 Spannender Gastvortrag mit Thomas Gutberlet, Geschäftsführer der tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Thomas Gutberlet | Geschäftsführer |
tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Vortrag zum Thema:
„Strategische Entwicklung und Positionierung von tegut…“

📆  Wann: Dienstag, 13.06.2023, 12.15 – 13.45
🏡  Wo:    Altes Amtsgericht, +2/0090 (209)

Seit über 70 Jahren handelt tegut… verantwortungsvoll mit Lebensmitteln und setzt dabei ein Augenmerk auf Nachhaltigkeit, Bio und Regionalität.

Mit mittlerweile 300 Standorten in 6 Bundesländern treibt das Unternehmen Wachstum voran und setzt auf neue, innovative Geschäftsmöglichkeiten, wie das Smartstore-Konzept tegut… teo, das seit kurzem auch am Universitätsklinikum Marburg zu finden ist.

Wie die strategische Entwicklung und Positionierung von tegut.. forciert wird, wird uns Herrn Thomas Gutberlet, Geschäftsführer von tegut…, in seinem Gastvortrag nahebringen.

📆  Wann: Dienstag, 13.06.2023, 12.15 – 13.45
🏡  Wo:    Altes Amtsgericht, +2/0090 (209)

Wir möchten alle Studierenden und Mitarbeitenden der Philipps-Universität Marburg herzlichen einladen und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine intensive Diskussion mit Ihnen in der nächsten Veranstaltung aus der Reihe "Uni meets practice"!