13.06.2023 Spannender Gastvortrag mit Claudia Rivinius, Marketing Director der STI Group

Als Pionier im Bereich Packaging steht die STI Group für innovative, nachhaltige und kreative Verpackungen und POS-Lösungen. Das Unternehmen produziert Verpackungen, die von maßgeschneiderten Lösungen aus Karton oder veredelter Wellpappe, über Faltschachteln bis hin zur Transportverpackung reichen, wobei Nachhaltigkeit weit im Vordergrund steht. Im Bereich POS-Displays beweist die STI Group höchste Kompetenz in der Entwicklung und Fertigung von Zweitplatzierungen und gewann bereits zahlreicher Awards.

Unsere Gastreferentin ist Frau Claudia Rivinius, die auf eine 20-jährige Branchenerfahrung zurückgreifen kann und seit zehn Jahren als Marketing Director der STI Group tätig ist. In Ihrem Vortrag erörtert Sie Thematiken wie: "warum die Verpackung der wichtigste Touchpoint einer Marke ist", "welche Funktionen Verpackungen in der Supply Chain erfüllen" und "wie Sie das Design einer Verpackung optimieren und Kaufimpulse am POS auslösen können".

📆  Wann:  Dienstag, 27.06.2023, 12.15 – 13.45
🏡  Wo:      Altes Amtsgericht, +2/0090 (209)

Wir möchten alle Studierenden und Mitarbeitenden der Philipps-Universität Marburg herzlichen einladen und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine intensive Diskussion mit Ihnen in der nächsten Veranstaltung aus der Reihe "Uni meets practice"!