27.06.2023 Spannender Gastvortrag mit Timo Richter, Geschäftsleiter GFGH & Brauereien von Coca-Cola Europacific Partners

Mit rund 60 verschiedenen Getränken, über 6.500 Angestellten und einem Umsatz von über 2,5 Milliarden € im Jahr 2021 in Deutschland ist Coca-Cola Europacific Partners aus dem deutschen Einzelhandel kaum wegzudenken. Das Produktportfolio umfasst nicht nur Marken wie Coca-Cola, mezzo mix, Fanta und Sprite, sondern wird durch zahlreiche bekannte Markenprodukte ergänzt, z.B. durch Vio, Honest, fuzetea, lift, POWERADE oder COSTA COFFEE.

Herr Timo Richter, Geschäftsleiter Getränkefachgroßhandel (GFGH) & Brauereien, erörtert in seinem Vortrag die Thematik "Absatzpolitische Instrumente mit dem Schwerpunkt der Leistungspolitik am Beispiel von Coca-Cola Europacific Partners".

📆  Wann:  Dienstag, 03.07.2023, 12.15 – 13.45
🏡  Wo:      Hörsaalgebäude, +2/0010

Wir möchten alle Studierenden und Mitarbeitenden der Philipps-Universität Marburg herzlichen einladen und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine intensive Diskussion mit Ihnen in der nächsten Veranstaltung aus der Reihe "Uni meets practice"!