13.10.2023 Spannende Gastvorträge im Wintersemester 2023/24 an der AG Marketing und Handelsbetriebslehre

Foto: colourbox.de

Wertvolle Impulse aus der Praxis:

Wir freuen uns sehr, im Wintersemester 2023/24 zwei spannende Gastvorträge anbieten zu können:

Im Modul "Internationales Marketing" dürfen wir Herrn Dr. Felix Heusler - Geschäftsführer und Gesellschafter - der Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG begrüßen. Der Gastvortrag zum Thema „Erfolgsfaktoren in der internationalen Marktbearbeitung - Gesammelte Erfahrungen und aktuelle Herausforderungen aus Sicht der Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG“  findet am Montag, den 22.01.2024, mit Start um 12:15 Uhr im Alten Amtsgericht (Universitätsstr. 24) im Raum +1/0100 (110) statt.

Ebenfalls empfangen wir Herrn Joachim Winckler - Associate Manager - der Ipsos GmbH im Modul "Marketingforschung" mit Freude. Der Gastvortrag zum Thema „User Experience Research“ findet am Dienstag, den 21.11.2023, mit Start um 12:15 Uhr im Alten Amtsgericht (Universitätsstr. 24) im Raum +2/0090 (209) statt.

Wir möchten alle Studierenden und Mitarbeitenden der Philipps-Universität Marburg herzlichen einladen und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine intensive Diskussion mit Ihnen in der nächsten Veranstaltung aus der Reihe "Uni meets practice"!