08.01.2024 Spannender Gastvortrag mit Dr. Felix Heusler, Gesellschafter und CFO der Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG

Als ältestes Industrieunternehmen Hessens ist die Isabellenhütte GmbH & Co. KG ein Aushängeschild für die Region. Das Unternehmen wird bereits in der 8. Familiengeneration von Dr. Felix Heusler geführt. Das Unternehmen stellt unter anderem Widerstandswerkstoffe sowie Thermolegierungen her und ist technologisch in diesen Bereichen führend. Die Isabellenhütte legt viel Wert auf eine moderne, mitarbeiterorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur. Des Weiteren ist das Unternehmen international aufgestellt und besitzt Standorte in den USA, Indien, China und Japan.

In seinem Gastvortrag will Geschäftsführer und Gesellschafter, Dr. Felix Heusler, einen Einblick in die Erfolgsfaktoren in der internationalen Marktbearbeitung geben und gesammelte Erfahrungen sowie aktuelle Herausforderungen aus Sicht des Unternehmens diskutieren.

📆  Wann:  Montag, 22.01.2024, 12.15 – 13.45
🏡  Wo:      Altes Amtsgericht, +1/0100 (110)

Wir möchten alle Studierenden und Mitarbeitenden der Philipps-Universität Marburg herzlichen einladen und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine intensive Diskussion mit Ihnen in der nächsten Veranstaltung aus der Reihe "Uni meets practice"!