30.01.2019 Erfolgreicher Abschluss des Master-Seminars Marketingtheorie im Kleinwalsertal

Foto: Felix Horstmann

Das Master-Seminar Marketingtheorie stand im Wintersemester 2018/19 unter dem Oberthema "Architekturen von Digital Automated Marketing (DAM)". Das Seminar endete mit einer Präsentation, in der die zuvor im Rahmen der Seminararbeit erarbeiteten Inhalte auf einen konkreten Praxisfall angewandt wurden, sowie einem Workshop zu "Dynamic Pricing". Präsentation und Workshop wurden vom 27. bis 30.01.19 im Marburger Haus im Kleinwalsertal, Österreich abgehalten.

Dort fanden die Teilnehmer - gemeinsam mit der Seminar-Gruppe von Prof. Rapp (AG Management Accounting) - bei Kaiserwetter und hervorragenden Schneeverhältnissen auch genügend Zeit zum Skifahren und Snowboarden. 

Foto: Charlotte Rousselet
Foto: Felix Horstmann
Foto: Felix Horstmann
Foto: Felix Horstmann
Foto: Charlotte Rousselet