16.04.2020 Nebenfachstudierende: Belegung der Kurse der AG Marketing

Stand der Informationen: 16.04.2020

Für das Nebenfachstudium der Module der AG Marketing & Handelsbetriebslehre finden Sie hier neuesten Informationen und Links zu wichtigen Regelungen.

Beachten Sie zwingend folgende Punkte:

Informationen und Regelungen zum Exportmodulangebot der wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge finden Sie hier.

Alle Module der AG, die in MARVIN für das Sommersemester 2020 angelegt sind, finden in leicht veränderter, digitaler Form statt. Nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie hier.

Es ist in jedem Fall erforderlich, dass Sie sich im Zeitraum vom 08. bis 17.04.2020 für die Module, die Sie belegen möchten, in MARVIN anmelden! Bei Problemen bei der Belegung können Sie sich an die Studienberatung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften wenden. Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie hier.

Für die Studierenden aus dem Bachelor, die am Modul "Absatzwirtschaft" teilnehmen, sowie für die Studierenden aus dem Master, die am Modul "Vertikales Marketing" teilnehmen finden am 19.04.2020 um 12:00 Uhr voneinander getrennte technische Testläufe mittels Zoom statt. Die Einladungen dazu werden Ihnen per E-Mail zugesandt. Eine Teilnahme an den Tests wird dringendst empfohlen, sodass der online-basierte Vorlesungsbeginn möglichst problemlos stattfinden kann.