02.11.2020 Spannende Gastvorträge im WS 2020/21

Foto: Rolf K. Wegst

Wertvolle Impulse aus der Praxis:

Im Modul Internationales Marketing hat Herr Dr. Markus Kronhardt, Head of Key Account Management Asia Pacific bei der Siemens Healthineers Ltd., Einblicke in das Thema "Climbing the customer ladder in Asia Pacific" gegeben.

Im Modul Marketingforschung in Theorie und Praxis" konnten wir zwei Gastreferenten gewinnen.
Zum Search Engine Advertising konnten die Hörer und Nicht-Höhrer des Kurses den Ausführungen von Herrn Felix Wenzel, dem Geschäftsführer der Ad Point GmbH, folgen.
Zudem referierte der Leiter Department Lead Marketing Technology bei der Peak Ace AG, Herr Steffen Bath, über die Conversion Rate Optimierung. Dabei standen sowohl quantitative als auch qualitative Analysemethoden im Fokus.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und intensive Diskussion mit Ihnen in den nächsten Veranstaltungen aus der Reihe "Uni meets practice"!