30.10.2023 Zehnter Professor aus der Arbeitsgruppe Marketing und Handelsbetriebslehre

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Kollegen, Prof. Dr. Horstmann

Wir freuen uns sehr darüber informieren zu können, dass seit kurzem Dr. Felix Horstmann zum Professor auf Lebenszeit an der Jade  Hochschule Wilhelmshaven für den Bereich Marketing ernannt worden ist.

Herr Prof. Dr. Horstmann hat 2018 mit einer Arbeit über In-Store Promotions am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der AG Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg promoviert.

Nach den Professuren Zhu (Shanghai, VRC), Kreipl (Fulda), Wieseke (Ruhr-Uni Bochum), Kraus (Uni Mannheim), Stadler (Ludwigshafen), Simon (Stuttgart), Leining (Fulda), Hanefeld (Friederg-Giessen) und Hoppe (Gera-Eisenach) handelt es sich bereits um die zehnte Professur, die aus der Arbeitsgruppe heraus die wissenschaftliche Laufbahn eingeschlagen hat und nunmehr die Wissenschaft bereichert.

Wir wünschen Herrn Prof. Dr. Horstmann alles Gute für seine Laufbahn an der Jade Hochschule Wilhelmshaven!