21.04.2020 Fachschaft KSA: Lesekreis kultur- und sozialanthropologischer Grundlagenliteratur

Foto mit Literaturempfehlungen
Foto: Lena Schick

Liebe Kommiliton*innen,

für das kommende Semester wollen wir euch auf den von uns organisierten Lesekreis für kultur- und sozialanthropologische Grundlagenliteratur hinweisen. Dieser soll die Möglichkeit bieten, kultur- und sozialanthropologische Literatur kennenzulernen und zu vertiefen, um durch Austausch und Diskussion auf einen gemeinsamen Stand zu kommen. Hier können sich alte Hasen und Neulinge in der Kultur- und Sozialanthropologie untereinander austauschen und gemeinsam neue Ideen und Ansätze entwickeln. Von Appadurai über Evans-Pritchard und Geertz bis Wolf wird vieles vertreten sein.

Es existiert ein Ilias-Kurs, dem ihr über diesen Link beitreten könnt.
Dort sind sowohl der Plan für dieses Semester als auch die Texte hochgeladen. Oben in diesem Kurs ist zudem der Link zu einem BigBlueButton-Raum, über den wir uns treffen werden.

Das erste Treffen wird diesen Donnerstag, den 23.04.2020, um 20 Uhr stattfinden und ab dann jeden Donnerstag zur selben Zeit.

Wir freuen uns auf aktive Teilnahme und rege Diskussionen,

eure Fachschaft

-