01.07.2022 Internationale Studien- und Ausbildungspartnerschaften: Neues Projekt mit Universidad del Magdalena

CECICC – Culture, Environment and Conflict in Caribbean Colombia

Im Rahmen des DAAD Förderprogramms "Internationale Studien- und Ausbildungspartnerschaften" (ISAP) wird unter dem durch Projektleiter Prof. Dr. Ernst Habmayers betreuten Projektes "CECICC – Culture, Environment and Conflict in Caribbean Colombia" in Kooperation mit der Universidad del Magdalena (UMAG), Santa Marta, Colombia Studierenden (im BA- als auch MA- Studium) und Dozierenden die Möglichkeit eröffnet, ein Semester (Students exchange) bzw. einen Aufenthalt (Teacher exchange) an der Universidad del Magdalena zu verbringen.

Die Ausschreibung für die CECICC-Stipendien wird Anfang September veröffentlicht, die Bewerbung wird dann bis zum 30. September 2022 möglich sein.

Weitere Details und Voraussetzungen sowie Bewerbungsmodalitäten erhalten Sie in der Infoveranstaltung am 07.07.2022 um 17 Uhr in Raum A002 in der Deutschhausstr. 3.