14.09.2022 Stellenausschreibung Studentische Hilfskraft 20 Stunden/Woche

Daniela Triml-Chifflard

Am Fachbereich Gesellschaftswissenschaften und Philosophie der Philipps-Universität Marburg, Institut für Sozialanthropologie und Religionswissenschaft, Fachgebiet Sozial- und Kulturanthropologie, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 6 Monate, eine drittmittelfinanzierte Stelle (20 Std./Monat) einer Studentischen Hilfskraft im Dissertationsprojekt-Projekt „Klimawandel und Wasserbedingte (Un)sicherheiten am Rio Artebonito. Eine politisch-ontologische Analyse der fließenden Grenze zwischen der Dominikanischen Republik und Haiti“  von Daniela Triml-Chifflard zu besetzen.

Zu den Aufgaben gehören forschungsnahe, wissenschaftliche Dienstleistungen wie Rechercheaufträge, Medienbeobachtung und das Transkribieren von Interviews, sowie administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Dissertationsprojektes.

Die Stellenausschreibung finden Sie hier