23.03.2020 Regelungen zu SARS-CoV-2/COVID-19 und häufig gestellte Fragen

Foto: Rolf K. Wegst

Auf dieser Seite finden Sie Regelungen und Hinweise der Hochschulleitung im Zusammenhang mit SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit SARS-CoV-2/COVID-19 und den Auswirkungen auf die Philipps-Universität Marburg (UMR).

Die Seite wird regelmäßig aktualisiert. Erhalten Sie auf dieser Seite keine Antwort auf Ihre Frage, schreiben Sie bitte eine E-Mail an .

Wenn Sie Lehramt studieren, erhalten Sie weitere Informationen auf der Seite des ZfL.

Persönliche Sprechstunden finden nicht statt. Im Fachbereich wird zur Zeit ein Basisbetrieb aufrechterhalten. Bitte wenden Sie sich daher bei einem dringenden Anliegen zunächst per E-Mail an uns, damit unter Umständen ein telefonischer Beratungstermin vereinbart werden kann. Wir danken für Ihr Verständnis und bitten Sie herzlich darum gut auf sich Acht zu geben.