OE Wintersemester 2019/20

06. Oktober 2019 18:30 – 10. Oktober 2019 19:00
Termin herunterladen (.ics)

Hörsaalgebäude (Biegenstraße 10)

Von Sonntag, dem 6. Oktober 2019, bis Donnerstag, dem 10.,  ist es endlich wieder soweit: Wir starten in die Winter-OE 2019! Eingeladen sind alle, die ein Studium am Fachbereich 10 anfangen (außer Orientwissenschaften), egal ob Erstsemester*innen, Studiengangwechsler*innen, Studienortwechsler*innen oder Austauschstudierende! Während der OE habt ihr die Möglichkeit eure neuen Kommiliton*innen kennen zu lernen, erste Freundschaften zu schließen, alle möglichen Informationen zu eurem Studieneinstieg zu erfahren und ihr werdet natürlich auch die Möglichkeit haben Studierende aus höheren Semestern ein wenig über ihre Erfahrungen auszuquetschen und allgemein Fragen loszuwerden.

Wenn ihr schon vorab mit euren zukünftigen Kommiliton*innen in Kontakt treten wollt oder Fragen an uns habt, tretet einfach unserer Facebookgruppe Ersti-Club Marburg (Fachbereich 10) WS 2019/20 bei oder schreibt uns eine Mail an fachs10@students.uni-marburg.de!