Hauptinhalt

Aktivitäten und Projekte

Foto: ROLF K. WEGST

In der faszinierenden Welt der Biologie gibt es ständig Neues zu entdecken. Hier bei uns, in der Aktiven Fachschaft Biologie, setzen wir alles daran, dieses Abenteuer sowohl bildend als auch außerordentlich fesselnd zu gestalten. Unser Ziel ist es nicht nur, euch durch das Studium zu führen; wir möchten eine Erfahrung schaffen, die euch bereichert, inspiriert und euch mit Menschen zusammenbringt, die eure Leidenschaft teilen.

Möchtet ihr Teil dieser spannenden Reise sein? Zögert nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen und mehr darüber zu erfahren, wie ihr euch einbringen könnt. In den Unterseiten hier findet ihr einen Einblick in einige der Aktivitäten, die wir anbieten.

Eure Aktive Fachschaft Biologie – wo die Wissenschaft lebt und das Lachen nie endet!