Hauptinhalt

Waffelbacken

Waffelbacken
Foto: Colourbox.de / Nils Melzer

Das Wintersemester bringt oft eine Fülle von Verpflichtungen mit sich - besonders für unsere neuen Erstis kann das ziemlich überwältigend sein. Wenn dann auch noch die erste Klausur geschrieben ist, möchten wir ihren stressigen Tag ein wenig versüßen. Deshalb veranstalten wir an diesem Tag traditionell unser Waffelbacken.

Jede*r ist herzlich willkommen - nicht nur Erstis. Es erwarten euch vegane Waffeln sowie Kinderpunsch und Glühwein, alles auf freiwilliger Spendenbasis. Außerdem bietet das Waffelbacken eine fantastische Gelegenheit, sich mit anderen Bio-Studierenden auszutauschen und möglicherweise wertvolle Tipps von höheren Semestern zu erhalten. Es lohnt sich also, vorbeizukommen!

Ort und Zeit werden rechtzeitig von der Fachschaft bekannt gegeben (siehe Termine) - haltet also eure Augen und Ohren offen. Vergesst auch nicht, uns auf Instagram zu folgen, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch zu backen und zu plaudern!