Grußworte und Glückwünsche

Klicken Sie einfach auf ein Bild, um herauszufinden, welche Grüße und Glückwünsche sich dahinter verbergen.
Tut sich ein Link zur hessenbox auf, handelt es sich um ein Video (d.h. Sie müssen dann "Download" und danach "öffnen" anklicken).

Susanne Maurer, Carmen Birkle, Annette Henninger und Carmen Birkle erheben Sektgläser in die Webcam und halten teils Blumen oder eine Sektflasche.
Foto: Laura Stumpp

Das Bild zeigt das Zitat: „ein inspirierender interdisziplinärer Ort für feministisches Denken und Forschen“
Zwei Hände halten eine Zeichnung, auf der die drei studentischen Hilfskräfte nebeneinander auf einer Bank sitzen.
Foto: Tabita Ntanguen
Auf dem Foto schaut Laura Griese freundlich in die Kamera.
Foto: Christian Griese

Das Bild zeigt eine schwarz-weiße Portraitzeichnung von Inga Nüthen
Bild: Dominique Kleiner
Grußwort von Inga Nüthen (als mp3-Audiodatei)
Das Bild zeigt einen Ausschnitt der Website des Podcastkombinats, auf der Hinweise auf Veranstaltungen des Gender-Zentrums zu sehen sind.
Bild: Podcast-Kombinat
Zu sehen ist eine bunte Tasse mit einer Eule, im Hintergrund steht auf einem Plakat "Feminismus"
Foto: Laura Stumpp

Das Foto zeigt Nina Schumacher, die ihr Genderzertifikat hochhält.
Foto: Nina Schumacher
Logo des Gleichberechtigungsreferates. Darunter die Überschrift: Grußwort des Gleichberechtigungsreferates der Universitätsstadt Marburg anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Zentrums für Gender Studies und feministische Zukunftsforschung