Alles gefunden?

22.05.2023 15. + 16.06.2023 "Studium in Sicht!" - Zeit für die Studienwahl

Foto: Colorbox.de

Info-Veranstaltungen online und Workshops vor Ort

Sie haben Ihren Schulabschluss geschafft und interessieren sich dafür, im Herbst 2023 ein Studium an der Philipps-Universität Marburg zu beginnen? Sie überlegen noch, welcher Studiengang am besten zu Ihnen passt? Oder Sie haben einfach noch offene Fragen mit Blick auf Ihren Studienwunsch und Ihren bevorstehenden Studienbeginn?

Die Veranstaltung „Studium in Sicht!“ bietet Ihnen die Möglichkeit, wertvolle Anregungen und Impulse für Ihre Entscheidungsfindung bei der Studienwahl im direkten Austausch mit Studienberaterinnen und Studierenden zu sammeln.

Das Programm besteht aus

• einem digitalen Tag (15.06.2023) mit fachübergreifenden „Online-Infotalks“
  • einem nachfolgenden Präsenz-Tag (16.06.2023) mit Workshops zur Orientierung und Entscheidungsfindung
  • einem besonderen Programmpunkt, nämlich einer spannenden Campustour im Lahntal