Alles gefunden?

Termin herunterladen (.ics)

BigBlueButton (BBB)

Inhalt:

Gehaltsverhandlungen erfolgreich meistern! Meistere deine Gehaltsverhandlung und starte selbstbewusst in deine Karriere.
Entdecke Strategien, um in Verhandlungen die Kontrolle zu behalten, und erlange das Selbstvertrauen für deinen Berufseinstieg. Erfahre, wie du durch gezielte Fragen deine Verhandlungsstrategie perfektionierst und die Dos und Don'ts in Verhandlungssituationen meisterst. Lerne, dein Gegenüber zu verstehen und Win-Win-Situationen zu schaffen.
Mit praktischen Tipps und realistischen Rollenspielen trittst du selbstbewusst auf und erreichst deine Ziele. Starte jetzt selbstbewusst in deine Karriere und melde dich für diesen Workshop an.

Anmeldung:

Über die Lernplattform ILIAS.

Zur Anmeldung loggen Sie sich bitte in ILIAS ein und folgen dann folgendem Pfad: Magazin --> Einstiegsseite → Career Service → SoSe 2024. Dort können Sie unser gesamtes Workshop-Angebot für das Semester einsehen und sich ab dem 08.04.2024 anmelden.
Wenige Tage vor der Veranstaltung schicken wir Ihnen eine Teilnahmeerinnerung per Email.

Organisation:

• Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC/Laptop mit aktuellem Browser (empfohlen: Chrome oder Firefox) sowie ein Headset (bzw. mindestens Lautsprecher und Mikrofon). Informationen und Tutorials zu big blue button finden Sie hier.
  • Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
  • Sollten Sie aufgrund einer Behinderung oder chronischen Erkrankung Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte im Vorfeld des Workshops an uns.
  • Entstehen durch die Teilnahme an dienstlichen Fortbildungsmaßnahmen unvermeidliche Kosten für die Betreuung von Kindern unter 15 Jahren oder von nach ärztlichem Zeugnis pflegebedürftigen Angehörigen, so werden diese erstattet (HGIG, § 12, Abs. 4)

Céline Münstermann
Speakerin und Verhandlungstrainerin