Alles gefunden?

13.10.22, 11 h: Willkommens-Brunch für BIPoC Studierende!

Veranstaltungsdaten

13. Oktober 2022 11:00
Termin herunterladen (.ics)

Bahnhofstr. 7, Innenhof

Die Antidiskriminierungsstelle der Uni Marburg (ADiS) lädt ein

Die Antidiskriminierungsstelle der Uni Marburg (ADiS) lädt im Rahmen des Projektes Empowerment für Studierende mit Erfahrung von Rassismus (EStER) Studierende, die sich als Person of Colour, Indigen, Schwarz oder migrantisch bezeichnen herzlich zu einem Brunch im Innenhof der ADiS ein!

Der Brunch soll einen gemütlichen Rahmen für Austausch und Empowerment bieten. Die ADiS kümmert sich um Snacks und Getränke, komm einfach vorbei! Der Innenhof ist von außen erreichbar, einfach links am Gebäude der Bahnhofstraße 7 in die Einfahrt laufen und beim Parkplatz rechts in den Grünbereich abbiegen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Weitere Informationen zum Programm von EStER findest Du hier: https://uni-marburg.de/9KZq8

Antidiskriminierungsstelle für Studierende

Antidiskriminierungsstelle für Studierende