27.10.2020 22.04.2020: Neu: Info-Seite des Familienservice zu Corona für Uni-Mitglieder mit Familie

Gebündelte Informationen über familienbezogene Angebote und Unterstützungsmöglichkeiten während der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie.

Der Familienservice der Philipps-Universität Marburg hat eine eigene Info-Seite zu Corona erstellt, um Uni-Mitglieder mit Familienverantwortung zielgerichtet und gebündelt informieren zu können.

Zusätzlich zur zentralen Corona-Seite der Universität unter www.uni-marburg.de/corona werden Sie auf der Seite des Familienservice über neue familienorientierte Unterstützungsmöglichkeiten oder Maßnahmen informiert.

Wir hoffen, Sie auf diese Weise während der laufenden sozialen Einschränkungen mit nützlichen und abwechslungsreichen Hinweisen versorgen zu können. Aufgrund der vielfältigen und schnell wechselnden Informationslage kann diese Seite keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben. Sollten Ihnen wichtige und thematisch geeignete Informationen fehlen, freuen wir uns über eine entsprechende .

Hier geht es zu den Corona-Infos für Uni-Mitglieder mit Familie.