14.10.2021 Freie Kita-Plätze im Herzen Marburgs

Uni-Kita am Schwanhof hat mehrere Plätze frei!

Die Uni geht wieder verstärkt in die Präsenzlehre und Sie suchen noch dringend einen Betreuungsplatz für Ihr Kind im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren?

Bereits ab November oder Dezember 2021 stehen mehrere Plätze für Kinder von Studierenden oder Beschäftigten der Philipps-Universität zur Verfügung. Wer erst ab Januar 2022 einen Betreuungsplatz benötigt, kann sich ebenfalls sofort darauf bewerben.

Die Uni-Kita des Studentenwerks liegt mitten im Herzen Marburgs und ist daher sehr gut erreichbar. Detaillierte Informationen finden Sie auf er Website der Kitas des Studentenwerks Marburg.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an die unten genannten Kontaktdaten der Kita-Leitung. Die Registrierung für einen Betreuungsplatz läuft in Marburg über das Online-Portal "Little Bird".