11.07.2022 Kostenfreier Schwimmspaß in den Sommerferien

Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Geburtstag im Freibad des AquaMar.

Auch 2022 ermöglicht die Universitätsstadt Marburg wieder kostenfreien Schwimmspaß für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre im Freibad des AquaMar. Damit sollen nicht nur Familien mit geringem Einkommen unterstützt werden. Auch die Kinder und Jugendlichen, die aufgrund der Corona-Maßnahmen in den letzten Jahren wenig Möglichkeiten für Treffen und Freizeitspaß hatten, sollen sich in diesen Sommerferien wieder frei bewegen und austoben können.

Die Öffnungszeiten des Freibades sind täglich von 8.00 bis 19.45 Uhr. Kassenschluss ist um 19 Uhr, Badeschluss ist um 19.30 Uhr. Um 19.45 Uhr müssen alle Badegäste das Gelände verlassen haben. Allerdings kann es witterungsbedingt auch zu geänderten Öffnungszeiten kommen.

Außerhalb der Sommerferien bleiben die Eintrittspreise für das Freibad unverändert: Erwachsene zahlen 3,50 Euro, Jugendliche 2,50 Euro, Kinder bis 15 Jahre 2,00 Euro. Die Familienkarte kostet 8,00 Euro. Kinder bis 3 Jahre haben freien Eintritt. Während der Sommerferien haben alle Kinder und Jugendlichen bis zum 16. Geburtstag freien Eintritt.

Website des AquaMar