22.06.2023 Neuer Eltern-Kind-Raum an der Philipps-Universität Marburg

Neueröffnung in der Philosophischen Fakultät!

Wo? In der Wilhelm-Röpke-Straße 6, im Erdgeschoss neben dem Turm D (Raumnummer 00/029).

Ab wann? Ab sofort.

Für wen? Für Studierende, Promovierende, Mitarbeiter/innen, die ihr(e) Kind(er) dabei haben.

Was gibt es dort? Ein Arbeitsplatz für die Eltern, einen kleinen Tisch mit Stühlen für die Kinder, ein Laufgitter, einen Flaschenwärmer und mehrere Kisten mit Spielzeugen, Büchern und Malmaterialien.

Ist die Tür abgeschlossen? Ja, neben der Tür befindet sich eine Schlüsselbox. Sie benötigen einen Code, um sie aufzumachen. Bitte setzten Sie sich mit dem oder mit in Verbindung - wir teilen Ihnen den Code per E-Mail mit.

Wir haben an der Philipps-Universität neun Eltern-Kind-Räume und zwei Stillräume. Wollen Sie mehr dazu erfahren? Dann klicken Sie hier an.