Mehr Geld im Sparschwein - Finanzierungsmöglichkeiten für Studierende mit Familie

Digitales Elterntreffen am 16. Juni 2021

Veranstaltungsdaten

16. Juni 2021 15:30 – 16. Juni 2021 17:00
Termin herunterladen (.ics)

Big Blue Button

Der Familienservice organisiert regelmäßig ein informelles Treffen für studierende und promovierende Eltern an der Philipps-Universität Marburg. Dies bietet die Gelegenheit, sich untereinander kennen zu lernen und alle Fragen zu stellen, die man auf dem Herzen hat. .

Das Elterntreffen des Sommersemesters 2021 wird sich mit dem Thema Finanzierungsmöglichkeiten für Studierende mit Familie beschäftigen. Freuen Sie sich
auf versierte Informationen durch unsere Gastrednerin zu Familienleistungen, Stipendien und Förderprogrammen sowie eine lockere Runde für den gemeinsamen Austausch und
zum Fragenstellen.

Zeit: 16.06.2021 15:30 h - 17:00 h

Ort: Online-Veranstaltung über Big Blue Button.

Anmeldung

Um die Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir Sie sich formlos anzumelden. Sollten Sie sich für bestimmte Themen im Bereich Studienfinanzierung besonders interessieren, freuen wir uns auf eine kurze Mitteilung. Wir werden während der Veranstaltung versuchen, auf Ihre Themenwünsche einzugehen.

Familienservice der Philipps-Universität Marburg