25.04.2023 Beginn Fotoausstellung "There's more to me than what you see- Vielfalt im Fokus!"

Philipps-Universität Marburg

Im Zuge des Diversity Audits wurde an einem Projekt gearbeitet, die vielfältigen Mitglieder der Philipps-Universität widerzuspiegeln. Daraus ist die Idee entstanden, Beschäftigte in der Verwaltung und Lehre szenisch zu fotografieren und in einem Interview vorzustellen. 

Der Prozess ist nun abgeschlossen und die Bilder können in einer Wanderausstellung sehen. Die Wanderausstellung erlaubt es allen, die Fotografien in unterschiedlichen Atmosphären der universitären Gebäuden zu begutachten. 

Den Auftakt der Ausstellung macht am 17. April der Fachbereich 17- Biologie. Sie können die Ausstellung im Nordfoyer in der Karl-von-Frisch-Str. 8 auf den Lahnbergen besuchen. Anschließend wird die Ausstellung ab dem 02. Mai im Fachbereich 12 - Mathematik/ Informatik zu sehen sein.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen! 

Link für weitere Informationen zur Ausstellung

Kontakt