Gestalten Sie mit uns universitäre Zukunft

Mit der Philipps-Universität Marburg gemeinsame Ziele zu verfolgen und Zukunft zu gestalten, bedeutet für uns mehr als finanzielle Unterstützung. Es bedeutet auch Partnerschaft zum Wohle der Studierenden, der Forschung und Lehre und des Bildungs- und Innovationsstandortes.

Sagen Sie: „Ja! Ich mache mich für die junge Generation stark, bringe Bildung voran, übernehme soziale Verantwortung und fördere aktiv erstklassige Forschung.“

Davon profitieren Sie, denn:

• Ihr Engagement wird in den Medien gewürdigt, zum Beispiel auf unseren Internetseiten und in Publikationen,
  • wir halten Sie mit Informationen zu unseren Projekten auf dem neuesten Stand,
  • wir laden Sie ein, am akademischen Leben teilzunehmen,
  • der Kontakt zu Studierenden, wissenschaftlichem Nachwuchs und Stipendiatinnen und Stipendiaten sorgt für angeregten Austausch,
  • Sie können Ihre Zuwendung steuerlich geltend machen.