15.02.2019 Professur Accounting & Finance auf FMA European Conference 2019 in Glasgow mit zwei Beiträgen angenommen

FMA European Conference 2019

Bild der EFMA 2019 Glasgow
Foto: FMA

Das Team der Professur Accounting & Finance wird auf der diesjährigen European Conference der Financial Management Association (FMA) in Glasgow/Schottland mit gleich zwei vorgestellten Projekten vertreten sein. Das Working-Paper von Lukas Brenner und Prof. Dr. Oscar Stolper „The Impact of Gifts and Inheritance on Private Pension Savings“ wurde angenommen und wird auf der Konferenz am 12.-14. Juni 2019 vorgestellt. Ebenfalls wurde das Working-Paper „Consumer fraud victimization and financial well-being“ angeonmmen, das in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Andreas Walter (Lehrstuhl für Finanzdienstleistungen, Justus-Liebig-Universität Gießen) und Tobias Meyll, und der Professur Accounting & Finance (Prof. Stolper/ Lukas Brenner) entstand. Wir freuen uns auf die Präsentation der Projekte und auf konstruktive Diskussionen zu unseren Forschungsergebnissen in Glasgow.