12.01.2023 Entrepreneurial Finance: Gastvortrag Christian Fleischer | THI Investments

Wir freuen uns auf einen spannenden Gastvortrag im Modul Entrepreneurial Finance!

Nächsten Montag haben wir das Vergnügen, Christian Fleischer als Gastdozenten in unserer Entrepreneurial Finance Klasse zu begrüßen. Christian ist Direktor im Bereich Private Equity (Wertschöpfung) bei THI Investments - einem Unternehmen, das in europäische mittelständische Unternehmen mit hervorragendem Management und nachhaltigen langfristigen Wachstumsaussichten investiert.

Bevor er 2021 zu THI kam, arbeitete er mehr als 6 Jahre bei Bain & Company, wo er unter anderem Private-Equity-Kunden bei kommerziellen und operativen Due-Diligence-Prüfungen sowie bei Projekten zur Wertsteigerung von Portfoliounternehmen unterstützte.

Wann? Montag, 23. Januar.2023, 14:15-15:45h

Wo? Universitätsstraße 7, Landgrafenhaus +1/0080 (108)

Wir freuen uns ganz besonders Christian Fleischer für einen Gastvortrag im Modul Entrepreneurial Finance ankündigen zu dürfen!
Auch alle Interessierten, die das Modul nicht belegen, sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!