19.03.2019 Professur Accounting & Finance auf VHB-Jahrestagung 2019 mit zwei Beiträgen angenommen

VHB-Conference 2019

Foto: Universität Rostock

Das Team der Professur Accounting & Finance wird auf der diesjährigen Jahrestagung des Verbands der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft (VHB) in Rostock mit zwei vorgestellten Projekten vertreten sein. Das Arbeitspapier von Lukas Brenner und Prof. Dr. Oscar Stolper „The Impact of Gifts and Inheritance on Private Pension Savings“ wurde angenommen und wird auf der Konferenz vom 12.-14. Juni 2019 vorgestellt. Ebenfalls wurde das Arbeitspapier „Consumer Fraud Victimization and Financial Well-Being“ angenommen, das in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Andreas Walter (Lehrstuhl für Finanzdienstleistungen, Justus-Liebig-Universität Gießen) und Tobias Meyll, sowie der Juniorprofessur Accounting & Finance (Prof. Stolper/Lukas Brenner) entstand. Wir freuen uns in Rostock auf die Präsentation der Projekte und auf konstruktive Diskussionen zu unseren Forschungsergebnissen.