Hauptinhalt
Profilfoto von Frau Tsocheva
Foto: Privat

„Mir gefällt an meiner Masterarbeit zum Thema ‚Market Reactions to CEO Turnover in the U.S.‘ besonders, dass ich mich mit einem sehr aktuellen Problemfeld beschäftige. Ich führe selbständig eine empirische Analyse durch und möchte mit meinen Ergebnissen einen wissenschaftlichen Beitrag leisten. Außerdem sind die Datenarbeit und der Umgang mit Spezialsoftware, den ich dabei lerne, sicherlich auch für künftige Aufgaben in der Praxis von Nutzen. Die Betreuung meiner Thesis durch die Juniorprofessur Accounting & Finance empfinde ich als wirklich hilfreich: Ich werde mit vielen nützlichen Hinweisen und Erläuterungen sowie konzeptionellen Anregungen unterstützt.“

Kristina Tsocheva, Studierende im Master BWL (Schwerpunkt Accounting & Finance)