Gastvortrag zu "Metaverse - The next chapter in Marketing" von Herrn Schmidt-Clausen (PwC)

12. Dezember 2022 10:15 – 12. Dezember 2022 11:45
Termin herunterladen (.ics)

LH +1/0080 (108) (Landgrafenhaus)

Wir laden Sie herzlich zu unserem Gastvortrag zum Thema "Metaverse- The next chapter in Marketing" am Montag, den 12.12.2022 um 10:15 Uhr im Landgrafenhaus +1/0080 (108) ein.

Der Vortrag umfasst die Themen:
- Was ist das Metaverse?
- Wie wird Marketing aktuell im Metaverse betrieben?
- Wie muss Marketing im Metaverse in der Zukunft gedacht werden, um einen langfristigen Mehrwert zu generieren?
- Wie hilft PwC Kunden dabei ein holistisches Marketing Ökosystem im Metaverse aufzubauen?

Außerdem erhalten Sie Informationen zum "Customer Transformation Universitätsprogramm" und darüber, wie Sie selbst Teil von PwC werden können.

Weitere Informationen entnehmen Sie gerne dem Flyer.

Eingeladen sind Teilnehmende des Kurses Management und Instrumente des Marketing sowie alle interessierten Bachelor- und Masterstudierenden des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine intensive Diskussion mit Ihnen!

Moritz Schmidt-Clausen, PwC

Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre