03.01.2023 Spannender Gastvortrag von SW-Motech im WS 2022/23

Wertvolle Impulse aus der Praxis:

Wir freuen uns sehr, im Modul "Internationales Marketing" Herrn Johannes Klotz - Head of Marketing - von SW-Motech begrüßen zu dürfen. Der Gastvortrag zum Thema  „Marketingstrategien zum Aufbau neuer Märkte – ein Realitätsabgleich aus der Motorradbranche“ findet am Montag, den 23.01.2023, mit Start um 12:15 Uhr im Alten Amtsgericht (Universitätsstr. 24) im Raum +1/0100 (110) statt. Die Facts zum Gastvortrag auf einen Blick finden sich hier.

SW-MOTECH gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Motorradzubehör. Mit Hauptsitz in Rauschenberg exportiert das Unternehmen seine Produkte in über 70 Länder. Namhafte Hersteller wie BMW, Ducati oder Kawasaki sowie zahlreiche Motorradfahrer vertrauen auf die Fähigkeiten und das Know-how von SW-MOTECH. Das Portfolio umfasst über 3.000 eigene Produkte: Gepäcklösungen für Tank, Heck und Bordwände sowie Zubehör in den Bereichen Schutz, Sicherheit, Ergonomie, Navigation und Sitzanpassung.

Wir möchten alle Studierenden der Philipps-Universität Marburg herzlichen einladen und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine intensive Diskussion mit Ihnen in der nächsten Veranstaltung aus der Reihe "Uni meets practice"!