27.02.2024 Nacht der Hausarbeiten am 7. März 2024 in der UB

Fledermaus-Motiv
Foto: Colourbox.de

Vorlesungsfreie Zeit ist Hausarbeiten-Zeit! Da gilt es Themen zu recherchieren, Inhalte zu strukturieren, Texte zu lesen und zu schreiben … Das bekommen Sie nicht alles unter einen Hut? Doch! Unterstützung beim wissenschaftlichen Schreiben gibt es auf der Nacht der Hausarbeiten, die am 07.03.2024 ab 16:00 Uhr in Präsenz in der Universitätsbibliothek stattfindet.

Ob Podiusmdiskussion, Workshops oder Coffee Lectures, Schreibberatung oder Schreibcamp: Rund um das wissenschaftliche Schreiben und Arbeiten ist für die Studierenden alles dabei! Das ganze Programm finden Sie hier

Anmeldung: Sie können sich am 07.03. ab 16.00 Uhr beim Info-Point in der UB für die Nacht der Hausarbeiten anmelden. Bringen Sie Ihre Notebooks, Notizen und Arbeitsmaterialien mit und legen Sie los!

Die Nacht der Hausarbeiten-Webpage lädt schon jetzt unter diesem Link zum Stöbern ein.