08.11.2019 Marburg Postdoc Meeting 2019

Wissenschaftliche Vernetzungsveranstaltung mit Vortrag und Podiumsdiskussion für alle Postdocs der Philipps-Universität Marburg. Unser Mitarbeiter Dr. Martin Göllnitz gehört dem Veranstaltungsteam an und freut sich über eine rege Teilnahme ;)

Studierende vor dem Hörsaalgebäude
Foto: David Maurer

13:30 Uhr: Anmeldung

14:00 Uhr: Begrüßung und Vortrag „Karrierewege für Postdocs”

15:00 Uhr: Vernetzungskaffee

16:00 Uhr: Podiumsdiskussion „Postdoc – Und dann?“

17:00 Uhr: Empfang

Der Vortrag ist auf Englisch, die Podiumsdiskussion auf Deutsch. Fragen können auf Englisch und Deutsch gestellt werden. Die Sprache beim Vernetzungskaffee können die Netzwerkenden selbst festlegen. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung über das Anmeldeformular.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf den Webseiten von UMR 2027 – Interaktion in Forschung und Lehre ausbauen.

Veranstalter

Organisationsteam: Dr. Bernadette Banaszkiewicz (FB 10), Dr. Linda Boß (FB 20), Dr. Monika Braun (Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung), Dr. Martin Göllnitz (FB 06), Dr. Anne-Christin Hauschild (FB 12) und Dr. Johanna Heil (FB 10)

Mit Unterstützung von: UMR 2027, Referat für Wissenschaftlichen Nachwuchs, Vizepräsidentin für Gleichstellung und Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses, Vizepräsident für Forschung und Internationales, MArburg University Research Academy (MARA).