21.02.2021 Publikation: JCMS Online Dossier zum Thema „Teaching Nontheatrical and Useful Media“

Gemeinsam mit Hongwei Thorn Chen (Brown University), Joseph Clark (Simon Fraser University) und Tanya Goldman (New York University) hat Sophia Gräfe, wissenschaftliche Mitarbeiterin des DFG-Heisenbergprojekts „Transdisziplinäre Netzwerke des Medienwissens“, ein Online Dossier zum Thema Lehre (und Forschung) mit Gebrauchsmedien veröffentlicht.

Foto: Pixabay.com (CC0)

"Teaching Nontheatrical and Useful Media“ versammelt neben einer Einführung in das Thema, 6 Beiträge internationaler Forscherinnen sowie eine kommentierte Bibliografie.

Mit Beiträgen von: Marie Sophie Beckmann, Philipp Dominik Keidl, Rebecca Puchta, Philipp Röding, Benjamin Schultz-Figueroa, Danny Tayara und Charles Tepperman.

Link zum Onlinedossier