09.11.2021 Umfrage zu Auslandsmobilität und internationalen Perspektiven im Lehramt

Teilnehmen bis 10. November!

Liebe Studierende,

um Auslandsmobilität und internationale Perspektiven im Marburger Lehramtsstudium zu stärken, führt das ZfL noch bis zum 10.11. eine Umfrage unter Lehramtsstudierenden durch. Ob study abroad oder internationalisation@home - wir möchten wissen, welche Erfahrungen Sie gemacht haben, was Sie sich wünschen und wie wir Sie am besten unterstützen können. Die Ergebnisse fließen in konkrete Maßnahmen des Projekts LiMa - Lehramt international in Marburg ein und fördern die Entwicklung Ihrer interkulturellen Kompetenzen.

Teilnahmevoraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre, Immatrikulation im Studiengang Lehramt an Gymnasien an der Philipps-Universität

Dauer: Ca. 20 Minuten. Die Teilnahme ist freiwillig und anonym.

Mitmachen lohnt sich: Nach Abschluss der Umfrage können Sie an der Verlosung von 30 Marburg-Gutscheinen à 10 Euro teilnehmen.

Link zur Umfrage: https://zfleva.limequery.org/411538?lang=de

Hinweise zum Datenschutz

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Projekt LiMa am ZfL