Brownbag Frühstück für Postdocs mit familiärer Verantwortung

Bei dem einstündigen Brownbag-Frühstück erhalten Sie, als Postdoc mit Kindern oder anderer familiärer Verantwortung, die Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Veranstaltungsdaten

20. Januar 2020 09:00 – 20. Januar 2020 10:00
Termin herunterladen (.ics)

Philipps-Universität Marburg, MARA, F|05, Deutschhausstr. 11+13, 1. OG, Seminarraum 01.0010

Am 20. Januar 2020 um 9:00–10:00 h laden wir Sie sehr herzlich zu einem Brownbag-Frühstück für Postdocs mit familiärer Verantwortung ein. Sie erhalten die Gelegenheit, mit anderen Postdocs, die ebenfalls Kinder oder eine andere familiäre Verantwortung haben, ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und Herausforderung und möglicherweise Lösungsansätze zu diskutieren.

Bringen Sie bitte Ihre eigene "Brown Bag" mit dem Frühstück Ihrer Wahl mit, wir sorgen für Getränke und Geschirr.

20.01.2020, 9:00–10:00 h

Postdocs aller Fachrichtungen

Modalitäten

Kostenfrei

Eine Anmeldung zu dem Treffen ist nicht nötig, wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Falls Sie eine Betreuung für Ihre Kinder brauchen, schreiben Sie uns bitte eine . Beachten Sie auch unser Angebot für Betreuung. Weitere Informationen dazu finden Sie bei unseren Anmeldemodalitäten.

Dr. Neele Harlos und Dr. Alrun Hauke

MArburg University Research Academy (MARA)
Postdoktorandenprogramm

Referat wissenschaftlicher Nachwuchs