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Kontakt

Zuständig für die Bearbeitung aller Dienstreiseanträge, Reisekostenabrechnungen und Anfragen zum Thema Dienstreisen ist das Referat für Dienstreiseangelegenheiten. Das Referat finden Sie unter folgender Adresse:

Personalabteilung
II B 6.DR - Referat für Dienstreiseangelegenheiten
Wilhelm-Röpke-Straße 6 (Raum 00A06)

Bitte senden Sie alle schriftlichen Anträge und Dokumente über die Hauspost an die vorgenannte Adresse.

Für Anfragen über E-Mail sowie zur Beschleunigung eiliger Anträge wurden aus organisatorischen Gründen zwei Funktions-Accounts für die Reisekostensachbearbeitungen mit den jeweiligen Emailadressen angelegt:

Für Dienstreiseanträge verwenden Sie bitte sowie für Anträge auf Reisekostenerstattung .

Sie haben Fragen?

Über unser Service-Telefon 28-27093 sind wir Montag - Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr sowie 13:00 - 15:00 Uhr und Freitag 09:00 - 12:00 Uhr zu erreichen.