Finissage der Ausstellung "There's more to me than what you see - Vielfalt im Fokus"

18. Januar 2024 18:00 – 18. Januar 2024 20:00
Termin herunterladen (.ics)

Kleines Tasch

Finissage und Dialog zwischen Universität, Stadt und Theater

Im Jahr 2023 wurden unter diesem Titel Porträtfotografien und Interviews von Beschäftigten der Philipps-Universität Marburg in den Räumen der Hochschule ausgestellt. Diese Ausstellung wird nun im HLTM zum letzten Mal gezeigt und zum Dialoganlass genommen. Der thematische Schwerpunkt der nicht sichtbaren Diversitätsmerkmale leitet über zum diesjährigen Special ICH WÜRD’ DIR ALLES GEBEN des HLTM. Hier stehen die Themen Altersarmut und Mutter*schaft im Zentrum. Die beiden Initiatorinnen der Projekte Katharina Völsch und Jorien Gradenwitz berichten, teilen ihre Erfahrungen rund um die beiden Projekte und laden Sie zum Gespräch ein.

Der Eintritt ist frei.

Gefördert durch die HRK Initiative „Vielfalt an deutschen Hochschulen“, die HTA, die Universitätsstadt Marburg, den Landkreis Marburg Biedenkopf und die EKH Stiftung

Katharina Völsch
Jorien Gradenwitz