Direkt zum Inhalt
 
 
Die Bannergrafik des HRZ
 
  Startseite  
 
Sie sind hier:» Universität » HRZ » Account & Internet » VPN-Zugang » VPN unter Windows (Anyconnect)

VPN unter Windows (Anyconnect)

VPN unter Windows (Anyconnect)

Alle Dokumente auf einer Seite (z.B. zum Drucken) Alle Dokumente auf einer Seite (z.B. zum Drucken)

1. Eingangsvoraussetzungen
 
2. Windows 10 Upgrade
Notwendige Maßnahmen vor oder nach einem Upgrade auf Windows 10
3. Installation
Installation des VPN-Clients Cisco Anyconnect
4. Aufbau einer VPN-Verbindung
 
5. Abbau der VPN-Verbindung
 
6. Problembehebung (Windows-spezifisch)
VPN-Probleme unter Windows beseitigen
7. Problembehebung (plattformübergreifend)
Häufigste Fehler sind Routingkonflikte mit eigenem DSL-Router oder Browser-Probleme (Cache des Browsers löschen)

Zuletzt aktualisiert: 02.08.2013 · Martin Pauly

 
 
 
Hochschulrechenzentrum

Hochschulrechenzentrum, Hans-Meerwein-Straße, 35032 Marburg
Tel. +49 6421 28-28282, Fax +49 6421 28-26994, E-Mail: helpdesk@hrz.uni-marburg.de

Twitter-Logo

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/hrz/internet/vpn/windows/view

Impressum | Datenschutz