27.07.2018 Masterseminar TIM in Kooperation mit der AG Geographie der Dienstleistungen, Kommunikation und Innovation (Prof. Dr. Simone Strambach)

Die Arbeitsgruppe TIM bietet für Masterstudierende im Wintersemester 2018/19 in Kooperation mit der Arbeitsgruppe Geographie der Dienstleistungen, Kommunikation und Innovation  (FB19) von Prof. Dr. Simone Strambach ein Seminar zum Thema "Kreativität und interdisziplinäre Zusammenarbeit in Innovations- und
Forschungsorganisationen" an.

Die Anmeldung zur Teilnahme ist vom 30.07.2018 bis zum 05.10.2018, 12 Uhr, möglich.

Bitte richten Sie Ihre Anmeldung unter Angabe Ihrer Kontaktdaten (Anschrift + Telefonnummer), Matrikelnummer sowie inkl. eines aktuellen Studienkontenauszuges (Transcript of Records) an Frau Christel Dehlinger im Sekretariat (tim@wiwi.uni-marburg.de).
Als Teilnahmevoraussetzung müssen zum Ablauf des Sommersemesters 2018 mindestens 6 LP im Masterstudium im Fach TIM erbracht sein. Studierende, die an den Modul- bzw. Modulteilklausuren der Arbeitsgruppe im Wiederholungstermin des laufenden Semesters teilnehmen, können - auch bei Nichtvorliegen der Klausurergebnisse zum Ablauf der Bewerbungsfrist - unter Vorbehalt der bestandenen Klausurleistung zugelassen werden.

Wir werden Sie zeitnah nach Ende des Anmeldezeitraums über die Zuteilung der Seminarplätze für das Wintersemester 2018/19 informieren.