Hauptinhalt

Mariyalin sagt zu Vertikales Marketing in Theorie und Praxis:

Foto: Privat

"Während meines Masterstudiums habe ich sehr stark von den facettenreichen Marketingkursen profitieren und dadurch mein marketingspezifisches Wissen vertiefen können. In dem von der Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre angebotenen Modul „Vertikales Marketing in Theorie und Praxis“ wurden theoretische Inhalte mit Blick auf aktuelle Themen intensiv behandelt und anhand von interessanten Praxisbeispielen verdeutlicht. Insbesondere die anschließenden Diskussionen der Lehrinhalte sowie die praxisbezogenen Vorträge von Unternehmen empfand ich als sehr positiv. Ergänzend zur Vorlesung wurde auch eine Übung angeboten. Hier wurden die Vorlesungsthemen in Form von Übungsaufgaben in kleinen Gruppen mit anschließenden Präsentationen aufgearbeitet, was für ein noch besseres Verständnis der behandelten Themen sorgte."