Hauptinhalt

Philip Mundlos, M.Sc.

Foto: Philip Mundlos

T 06421 2822845
E


Universitätsstraße 24
35037 Marburg
AA 00/0020 (Altes Amtsgericht)

Sprechstunde nur nach vorheriger Vereinbarung (bitte per E-Mail)

Ansprechpartnerin für:

Mehr zur Person

  • Kurz-Vita

    Philip Mundlos ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Strategisches und Internationales Management an der Philipps-Universität Marburg. Von 2018 bis 2020 absolvierte er sein Masterstudium in Marburg mit den Schwerpunkten Marktorientierte Unternehmensführung sowie Innovation und Information. Während seines Masterstudiums verbrachte er zudem ein Auslandssemester an der University of California San Diego mit Fokus auf Strategisches Management. Neben seinem universitären Werdegang gewann Herr Mundlos als studentische Hilfskraft forschungsrelevante Einblicke in strategische Fragestellungen. Sein theoretisches Wissen in diesem Themengebiet konnte er bei diversen Praktika in Unternehmen mit Sitz in Deutschland, England und Israel auch in der Praxis umsetzen. 
     

  • Forschungsschwerpunkte

    -  Technologieunterstützung in strategischen Entscheidungen
    -  Fokus auf künstliche Intelligenz