23.01.2023 DOING AUDIO-VISUAL MEDIA X: Marion Closmann "Über Kinoarbeit"

Marion Closmann (Cineplex / Capitol / Open-Air Kino Marburg) wird "Über Kinoarbeit sprechen und den Studierenden Rede und Antwort rund um die eigene Arbeit und Ausbildung stehen.

Innerhalb der medienpraktischen Veranstaltungsreihe DOING AUDIO-VISUAL MEDIA wird am 13.01. Marion Closmann (Cineplex / Capitol / Open-Air Kino Marburg) zu Gast sein und den Studierenden Rede und Antwort rund um die eigene Arbeit und Ausbildung stehen.

DOING AUDIO-VISUAL MEDIA ist eine jährlich bis halbjährlich stattfindende Veranstaltungsreihe des Instituts für Medienwissenschaft, in der Medienpraktiker_innen in Vorträgen,
Gesprächsrunden, Workshops und Podiumsdiskussionen Studierenden und Interessierten ihre Arbeit vorstellen

Teilnahme frei für Studierende der Medienwissenschaft & des B.A. Kunst, Musik und Medien ohne Anmeldung!