27.10.2020 Frist: VORanmeldung zur Bachelor-Abschlussprüfung bis 15. Januar 2021

Das Institut für Medienwissenschaft führt eine VORanmeldung zur Abschlussprüfung (Modul 13 bzw. Bereich 7) durch. Betroffen sind alle Studierende (BA Medienwissenschaft und BA Kunst, Musik, Medien), die im nächsten Jahr (2021) ihre BA-Abschlussarbeit im Fach Medienwissenschaft schreiben wollen bzw. eine/n Gutachter/in aus dem Fach benötigen, weil sie Medienwissenschaft mit Kunstgeschichte bzw. Musikwissenschaft kombinieren wollen.

Foto: Colourbox.de

Wir bitten Sie daher, sich mit einem groben, noch gänzlich unverbindlichen Themenvorschlag für ihre Abschlussarbeit sowie einem/r Prüfer/in Ihrer Wahl (für das Erstgutachten) bei VORanzumelden. Der Themenvorschlag ist für die Auswahl des/r Prüfenden mitentscheidend; Ihre Wahl des/der Wunschprüfers/in wird bestmöglich erfüllt.

B I T T E: Halten Sie in jedem Fall (!!!) die Deadline ein:

Freitag, 15. Januar 2021

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem allgemeinen Anschreiben und der Erklärung zu den Angaben des Themenbereichs.