23.10.2017 Neue Website des Instituts für Medienwissenschaft

Medienwissenschaft als Pilot-Institut des Website-Relaunchs der Philipps-Universität

Mit dem Start des Wintersemesters ist auch die neue Website des Instituts für Medienwissenschaft online gegangen! Damit ist das Institut für Medienwissenschaft eines der ersten, das im neuen, demnächst uniweit verwendeten Web-Design der Philipps-Universität abrufbar ist. Als Pilot-Institut des Uni-Website-Relaunchs war die Medienwissenschaft (vertreten durch Jens Ruchatz, Julia Eckel und Sabine Wirth) dabei seit Sommersemester 2016 in die Implementierung und Testphase des neuen Systems involviert. Mit dem jetzigen "Go Live" der Seite ist nun der finale Schritt in diesem Prozess erfolgt.

Sollten Ihnen Dinge auffallen, die (noch) nicht funktionieren oder gibt es Dinge, die Sie auf den neuen Seiten vermissen, dann wenden Sie sich gern an die Website-Beauftragten Julia Eckel und Sabine Wirth.

Weitere Informationen zum Website-Relaunch der Universität gibt es zudem auf den Seiten der Pressestelle.
-> Zur Projekt-Seite der Pressestelle